• Jobs Job bei NDT GLOBAL GmbH & Co. KG

Controller (m/w) mit Schwerpunkt Konsolidierung

NDT GLOBAL GmbH & Co. KG

Stutensee

Stutensee

Controller (m/w) mit Schwerpunkt Konsolidierung NDT GLOBAL GmbH & Co. KG Stutensee Selbstständiger Aufbau der Konsolidierung inkl. Einführung eines Konsolidierungstools; Erstellung der Konzernabschlüsse für die monatliche, quartalsweise und jährliche Konzernberichterstattung.

Gmbh & Co Kg Friedrich-list-str 1 76297 Stutensee Germany Career@-com Www-com Ist Der Spezialist Für Die Entwicklung Automatisierter Prüfsysteme Zur Zerstörungsfreien Inspektion Metallischer Werkstoffe Sowie Anbieter Von Inspektionsdienstleistungen Für Sichere Und Umweltfreundliche Pipelines In Der öl- Und Gasindustrie Werden Sie Teil Unseres Teams Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Termin Einen Controller (m/w) Mit Schwerpunkt Konsolidierung Kennziffer: St-543-070 Standort Bereich Karriere Level Stutensee Finance Mit Berufserfahrung Ihr Aufgabengebiet Selbstständiger Aufbau Der Konsolidierung Inkl Einführung Eines Konsolidierungstools Erstellung Der Konzernabschlüsse Für Die Monatliche Quartalsweise Und Jährliche Konzernberichterstattung Koordination Der Planung Der Monatlichen Abschluss- Und Reporting Aufgaben Im Zusammenhang Mit Der Konsolidierung Unterstützung Bei Der Reporterstellung Für Die Muttergesellschaft Unterstützung Bei Der Erstellung Eines Konzernanhangs Und Von Konsolidierten Abschlüssen Ansprechpartner Für Fragen Der Bilanzierung Und Konzernrechnungslegung Sowie Externen Partnern (bsp Wirtschaftsprüfer) Ihr Profil Abgeschlossenes Betriebswirtschaftliches Studium Mit Schwerpunkt Rechnungslegung & Controlling Oder Vergleichbare Qualifikation Einschlägige Berufserfahrung Von Mindestens 5 Jahren Im Bereich Konsolidierung Erfahrungen Im Aufbau Eines Konsolidierungs-systems Sind Von Vorteil Sehr Gute Kenntnisse In Ms-office (excel Powerpoint) Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Eigeninitiative Analytisches Denkvermögen Und Hohe Kommunikationsbereitschaft Unternehmerisches Und Bereichsübergreifendes Denken Sowie Ein Verständnis Für Technische Abläufe Wir Bieten Ihnen Unbefristete Arbeitsverträge Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Und Karrierechancen Attraktives Gehaltssystem Inkl Zuschuss Für Die Betriebliche Altersvorsorge (bav) Flexible Arbeitszeiten Attraktive Schulungsmöglichkeiten On And Off The Job Interkulturelle Erfahrungen Innerhalb Unseres International Ausgerichteten Unternehmens Wenn Sie An Dieser Verantwortungsvollen Aufgabe In Unserem Erfolgreichen Zukunftsorientierten Unternehmen Interessiert Sind Sollten Wir Uns Kennenlernen Bitte Senden Sie Uns Ihre Bewerbung Im Pdf-format Unter Angabe Der Kennziffer Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Per E-mail Wir Bitten Sie Um Verständnis Dass Unaufgeforderte Vermittlungsvorschläge Im Auswahlprozess Keine Berücksichtigung Finden Gmbh & Co Kg Human Resources Recruiting Career@-com Wirtschaftsprüfung Finance Managerin Rechnungswesen Revisor Financial Senior Controller Fachwirt Bwl Money Kostenrechnung Wirtschaftler Finanzwirtschaft Wirtschaftsprüfung Finance Managerin Rechnungswesen Revisor Financial Senior Controller Fachwirt BWL Money Kostenrechnung Wirtschaftler Finanzwirtschaft Controller (m/w) Mit Schwerpunkt Konsolidierung Selbstständiger Aufbau Der Konsolidierung Inkl Einführung Eines Konsolidierungstools Erstellung Der Konzernabschlüsse Für Die Monatliche Quartalsweise Und Jährliche Konzernberichterstattung Stutensee Wirtschaftsprüfung Finance Managerin Rechnungswesen Revisor Financial Senior Controller Fachwirt BWL Money Kostenrechnung Wirtschaftler Finanzwirtschaft

Entwicklungsingenieur (m/w) Elektronik / Hardware
   NDT GLOBAL GmbH und Co. KG (Stutensee)

Abteilungsleiter Datenanalyse (m/w)
   NDT GLOBAL GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Elektronik Ingenieur (m/w) Hardware
   NDT GLOBAL GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Unfallsachbearbeiter:innen (m/w/d) im Bereich Schwerfall
   Unfallkasse Nord (Schreventeich)